Die Seiten für Höven!

Aktionen für die Jugend

Nach Rücksprache mit Uwe Scharting werden wir in diesem Jahr 2015 die Jugendarbeit erneute beleben. Wir berichten in nächster Zeit über die Weiteren Termine und Aktionen.

Nächster Treff:   29. September 2015 der Bauwagen steht an der Friedenseiche

Neben der ständigen Aktion des Bauwagen in Höven bieten wir in Zusammenarbeit mit dem Ortsverein Westerbug und der Gemeinde weitere Aktionen an. Weitere Einzelheiten zu dem Bauwagen findet Ihr unten! Habt Anregungen, oder benötigt Ihr Unterstützen bei eigenen Projekten meldet Euch bei uns! >> eMail BV-Höven <<

Der Jugendgruppe auch bei Facebook folgen!



Die Aktion Bauwagen ruht zur Zeit!

Kreisjugendring des Landkreises Oldenburg

Der Kreisjugendring unterstütz vielfältige Aktionen in unserem Landkreis. > www.kreisjugendring-online.de <
Besonders möchten wir auf den Kreisjugendzeltplatz aufmerksam machen. Dieser Zeltpalt befindet sich i Harpstedt, Am kleinen Wege. Er hat Platz für 100 bis 120 Personen und verfügt über einen voll eingerichteten Küchenraum für 100 Personen. Weiterhin gibt es 2 Aufenthaltsräume und Toiletten. In unmittelbarer Nähe liegt eine Sporthalle. In diesem Gebäude sind auch die Duschen und Waschräume untergebracht. Für weitere Fragen wendet Euch an: KJR - Abt. Jugendzeltplatz Wilfried Hollinden, Ratsherr-Becker-Strasse 9, 27793 Wildeshausen
Telefon: 04431-72316 / Fax: -9456935  >> Link des KJR <<


Ferienmaßnahmen im Landkreis Oldenburg

Wie in jedem Jahr bietet das Kreisjugendamt in den Sommerferien eine Ferienfreizeit an. Im Jahr 2014 geht die Fahrt nach Schleswig-Holtstein. Vom 09. August - 19. August 2014 haben 30 Kinder und Jugendliche im Alter von 12 - 15 Jahren aus dem Landkreis Oldenburg die Möglichkeit an dieser Ferienmaßnahme teilzunehmen.

Es gibt aber noch mehr Ferienmaßnahmen für Kinder und Jugendliche, die der Landkreis Oldenburg in einer Übersicht zusammengefasst hat.

Flyer und Anmeldung hier:
>> Jugendpflege - Ferienfreizeiten <<

Übersicht der Ferienfreizeiten hier >> klick <<

http://www.oldenburg-kreis.de/pdf/51_Ferienfreizeiten.pdf

Hier geht´s zur Sportjugend Oldenburg

http://www.ksblandkreisoldenburg.de/sportjugend/

Die Aktion Bauwagen ruht zur Zeit







  

Der Gruppe auch bei Facebook folgen!

Jugendbeauftragte Wardenburg
Carina Bolling
Mobil    +49 173 6123212
Privat    +49 4407 6392
eMail    jugend(at)ev-kirche-sandkrug.de

Jugendbeauftragter Sandkrug
Florian Demuth
Telefon: +49 4481 936476
eMail    jugend(at)ev-kirche-sandkrug.de

Vielen Dank an Firma Schelling und Heiner Bolling!

Vielen Dank der Firma Schelling, die uns mit einem Unimog und Heiner Bolling der uns mit seinem Trecker aushilft!